top of page

Dieses Format ist eine Kombination aus Business Coaching und Kreativitätsmethoden, wie Design Thinking oder Lego Serious Play.

 

Ein frischer Blick von aussen:

Ich beschleunige deine Projektentwicklung punktuell durch Fragen und Impulse von außen.

Viva Brunnert
Viva Brunnert Corporate Design 03-05.png

Projekt-
Begleitung

Vielleicht benötigst du Feedback auf deine bisherigen Ergebnisse, oder eine Runde konstruktives Hinterfragen. Eventuell brauchst du aber auch konkrete Unterstützung in der Erstellung von deinem Angebot, deinem Auftritt oder deiner Ansprache.

 

Manchmal steckt ein Projekt auch in einer Krise, oder es gab einen Vorfall, der zu einer Blockade führt. All das können wir zusammen in einem Sparring angehen! Ein Sparring kann je nach Anliegen interaktiv und kreativ, aber auch analytisch und nüchtern ablaufen. Das Ziel ist ganz klar: Ins Machen kommen!

Setting

Einzel-
oder
Teamsession

Ort

Im StartRaum,

in deinem Unternehmen oder via ZOOM

Mögliche
Themen

Markenaufbau

Feedback einholen

Konstruktives Hinterfragen

Neuausrichtung

Angebot schärfen

Moderationstraining

Auftritt und Präsenz

Ich freue mich von Dir zu hören!

Schreib' mir eine kurze Nachricht über das Kontaktformular.

DSC03324.jpg
bottom of page