top of page
Viva Brunnert Corporate Design 03-10_edited.png
Viva Brunnert Corporate Design 03-09.png

Mut zur
Veränderung - Freude an
innerem Wachstum

Viva Brunnert Corporate Design 03-08.png

Hi

Ich bin Viva Brunnert -
Moderatorin, systemische Beraterin & Coach.

 

Ich unterstütze Organisationen, Teams und Einzelpersonen dabei, 

lösungsorientiert, empathisch und vor allem mit Energie und Freude an ihren beruflichen Herausforderungen zu arbeiten.

In Göttingen und Umgebung begleite ich Teams und Führungskräfte bei ihren Transformationsprozessen. Durch Coachings, Trainings und Workshops.

Viva Brunnert Corporate Design 03-15.png
Licht und Schatten

“Niemand kann eine*n andere*n davon überzeugen, sich zu ändern. Jede*r von uns hat eine Tür zur Veränderung, die nur von innen geöffnet werden kann.”

– Virginia Satir

Mein Angebot

"Ich schätze an Vivas Arbeit besonders, dass ihr eine Balance zwischen persönlichen Impulsen für meine Rolle als Coach, Unterstützung für meine Methodenkompetenz und ganz konkreten Tipps gelingt."

Jana Bürkert

HEAD OF PEOPLE & CULTURE
MIMI BERLIN

"Souverän, kompetent und vielfältig konnte sie mir die nötigen Einblicke und Reflexionsmöglichkeiten geben, die ich gebraucht habe, um schnell weiterzukommen. Man merkt, dass sie neben den beraterischen Skills auch viel praktische Erfahrung hat."

Kai Apeltauer

DIGITAL TRANSFORMATION
GIZ GMBH

"Vivas einfühlsame, aufmerksame und wache Art haben mir von Beginn an Sicherheit und Vertrauen geschenkt, so dass ich mich schnell öffnen konnte. Mit gezielten Fragestellungen ist es Viva in kurzer Zeit gelungen an den Kern meiner persönlichen Herausforderungen zu gelangen."

Ina Mollmeier

ACCOUNT MANAGERIN
SMURFIT KAPPA
Viva Brunnert Corporate Design 03-12.png

Referenzen

Über mich
Viva Brunnert Organisationsentwicklung

Über
mich

Viva Brunnert Corporate Design 03-07.png
Viva Brunnert Corporate Design 03-05.png

Als ausgebildete
systemische Beraterin &Teamcoach

nutze ich fundiertes Handwerk: Ich stelle die richtigen Fragen, moderiere Prozesse, wende passende Methoden an und helfe dabei, neue Perspektiven aufzuzeigen. 

Als zertifizierte
Design Thinkerin

bediene ich mich einem großen Werkzeugkasten von Kreativitäts-Methoden für die Entwicklung von unkonventionellen Lösungsstrategien.

Als Co-Founder & Co-CEO

eines 20 köpfigen Unternehmens (StartRaum Göttingen GmbH), lasse ich direkte organisationale Praxiserfahrungen und strategische Weitsicht in meine Arbeit einfließen.

systemisches Coaching

engin-akyurt-ceRlP2rhUqA-unsplash.jpg

"Wenn jemand in seinem Leben etwas verändern möchte, ist es wichtig, zunächst auf das zu schauen, was genauso bleiben soll, wie es ist.“

- Steve de Shazer

Inspirationen

Kund*innen

mimi-logo.png
Logo_Uni_Kassel.jpeg
Smurfit_Kappa_Group_Logo.svg.png
giz.png
Gotion-Logo-copy.png
Neue Denkerei Logo.png
HAWK Logo.png
AWO Braunschweig Logo.jpeg
Agrarsoziale Gesellschaft.png
TU Clausthal Logo.png
Viani Logo.png
Sartorius-Logo-2020.svg.png
Logo_Uni_Göttingen_2022.png
vineforecast.png
Wavelab München.jpeg
b.braun.png
Uni Köln Logo_edited.jpg
BMFSFJ_Logo.svg.png
isi_logo_transparent_cmyk.webp
logo_stadt_goettingen.png

Ich freue mich von Dir zu hören!
Schreib' mir eine kurze Nachricht über das Kontaktformular.

Viva Brunnert Coach
bottom of page